Polizei rettet drei Entlein

+

München - Ein Notruf besonderer Art ging Freitagfrüh bei der Polizei ein. Die Beamten mussten sich in Nymphenburg auf tierische Mission.

In diesem Gully saßen die Enten fest

In der Ferdinand-Maria-Straße (Nymphenburg) waren drei Entenküken in einen Gully gefallen. Der Anrufer selbst konnte den Deckel nicht öffnen. Polizeikommissar Florian Zunterer und Polizeiobermeister Konstantin Kohlpaintner von der PI 42 (Neuhausen) befreiten die Tierchen aus ihrem schmutzigen Gefängnis.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen

Kommentare