Wer kennt den Mann?

Polizei sucht diesen Skateboard-Besitzer

+
Diesem Mann gehört das Skateboard.

München - In den meisten Fällen fahndet die Bundespolizei nach Schlägern, Dieben oder Drogenhändlern – doch diesmal gehts um einen Skateboard-Besitzer!

Und der hat nicht mal was angestellt, sondern nur sein Board in der S-Bahn vergessen. Bereits am 17. Juli war einer Frau (26) in der S 4 von Ebersberg nach München ein herrenloses Skateboard aufgefallen, das schließlich ein älterer Mann in Trudering einfach mitnahm. Die Frau meldete das der Bundespolizei, die den Dieb ermitteln konnte. Der Kranführer (63) gestand und gab das Board zurück. Nun wollen die Beamten das Gefährt seinem Besitzer wiedergeben.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare