Mit Starfotograf Guido Karp

"Princess for one day": Impressionen

1 von 11
Das Princess for one day Team tourt durch die ganze Welt. Gestern noch Hollywood, ab November Hamburg, Berlin, München.
2 von 11
Für unsere Leserinnen haben wir nun die letzten freien Tage im Terminkalender des begehrten Princess for one day-Teams ergattert - und es kommt nicht nur nach München, sondern auch ins schöne bayerische Land.
3 von 11
Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze.
4 von 11
Um an diesem unvergesslichen Fotoshooting mit Guido Karp teilnehmen zu können, muss man mindestens 16 Jahre alt und weiblich sein.
Portrait
5 von 11
Diese besondere „Ich fühle mich toll“-Ausstrahlung hält auch nach dem Shooting noch lange an.
Fotograf Guido Karp.
6 von 11
Starfotograf Guido Karp.
7 von 11
Erst die “Ich fühle mich toll”-Ausstrahlung, die Master-Stylist Calvin aus den Teilnehmerinnen herauskitzelt, macht die Fotos so besonders.
8 von 11
Der Kick für das Selbstbewusstsein der Teilnehmerinnen ist so groß, dass sie das Gefühl in den Alltag begleitet.
9 von 11
Und ein paar Make-Up-Tipps und Kniffe für den perfekten Foto-Blick nehmen die „Prinzessinnen für einen Tag“ auch noch mit.
10 von 11
Normalerweise kostet so ein Tag 159 Euro inklusive Styling, Fotosession und der Fotorechte!

Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen ist der Traum vieler Mädchen und Frauen. Das „Princess for one day“-Team kommt nach Bayern und erfüllt Ihnen diesen Wunsch.

Auch interessant

Meistgesehen

Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Narrhalla startet mit festlicher Gala in neue Faschingssaison 
Narrhalla startet mit festlicher Gala in neue Faschingssaison 
Stadt
Der Fasching geht los: Gala-Tanznacht der Narrhalla
Der Fasching geht los: Gala-Tanznacht der Narrhalla

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.