1. tz
  2. München
  3. Stadt

Stelldichein im Augustinerkeller: So feiern Reiter, Kohnen & Co.

Erstellt:

Kommentare

Prominente Gäste wie Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter oder dieLandesvorsitzende Natascha Kohnen sind zum traditionellen SPD-Jahresempfang in den Augustiner-Keller in München gekommen.

null
1 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
2 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
3 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
4 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
5 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
6 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
7 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
8 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
9 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
10 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
11 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
12 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
13 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
14 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
15 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
16 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
17 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
18 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
19 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann
null
20 / 20Beim traditionellen SPD-Empfang im Augustinerkeller gab sich die Prominenz die Klinke in die Hand. © Heinz Hoffmann

München - Von den über 500 Gästen besonders herzlich begrüßt wurde die designierte Spitzenkandidatin der Bayern-SPD, Natascha Kohnen und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt des Faschingsclub Moosach. Orientalische Klänge und Bautänzerinnen entführten die Gäste in das „Orientalische Moosach“. Begeistertes Klatschen war auch beim gemeinsamen Walzer der Faschingsprinzenpaaren aus Laim, Neuhausen und der Narrhalla zu vernehmen.

Anschließend wurde bis in die späten Abendstunden diskutiert und „genetzwerkt“

ih

Auch interessant

Kommentare