Rainer Langhans: Nun spielt er im Werbefilm mit

+
Rainer Langhans.

München - Erst hatte Rainer Langhans den Online-Shop Zalando verklagt, jetzt macht der Alt-Kommunarde doch gemeinsame Sache mit dem Unternehmen.

Der Münchner Alt-Kommunarde Rainer Langhans hatte den Online-Shop Zalando verklagt, weil in einem Werbespot ein Double von Langhans zu sehen war. Nun hat sich der 70-Jährige, der demnächst ins RTL-Dschungelcamp einziehen wird, mit Zalando geeinigt.

Wie das Branchenmagazin W&V berichtet, soll Langhans – nach einem gerichtlichen Vergleich – hochselbst im neuen Spot auftreten; er habe sogar das Drehbuch geschrieben. Laut W&V wird Langhans in dem Film seinem Double die Welt erklären: „Wir verändern uns gerade alle, werden irgendwie geistiger. Komm mit ins Netz, du wirst sehen …“ Die Berliner Firma Zalando wollte den Deal nicht bestätigen.

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare