Quiddestraße

70.000 Euro Schaden bei Brand in Badezimmer

München - Ein Brand im Badezimmer einer Wohnung in Neuperlach hat am Mittwoch einen Schaden von etwa 70 000 Euro verursacht.

Der Brand war gegen 20.00 Uhr in einer Erdgeschosswohnung in der Quiddestraße ausgebrochen. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Der Wohnungsinhaber war nicht anwesend. Nachbarn bemerkten den Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt an einer Waschmaschine das Feuer ausgelöst.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring

Kommentare