51-Jähriger treibt sein Unwesen

Er stöhnte lautstark: Exhibitionist festgenommen

München - Vor den Augen einer 48-Jährigen befriedigt sich ein 51-jähriger Mann. Noch vor Ort wird er festgenommen.

Am Sonntag um 16.36 Uhr befriedigte sich ein 51-jähriger Münchner vor den Augen einer 48-jährigen Münchnerin in Perlach. Dabei stöhnte der Mann lautstark und suchte mehrfach den Blickkontakt zu der Münchnerin. Die Frau war angeekelt und fühlte sich beleidigt. 

Der 51-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen. Ihn erwarten laut Polizei unter anderem eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen und wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auf Streife: Alle Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Auf Streife: Alle Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Acht Stunden Telefon-Terror: Renterin um 23.000 Euro betrogen
Acht Stunden Telefon-Terror: Renterin um 23.000 Euro betrogen
PI 15 Sendling: Das Revier der PS-Polizei
PI 15 Sendling: Das Revier der PS-Polizei

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare