Küchenbrand in Ramersdorf 

Geschockter Münchner: In meiner Küche brennt‘s, rufen Sie die Feuerwehr!

Brand in Ramersdorf: Feuerwehrkräfte wurde am Sonntag gerufen, als ein Münchner einen Brand in seiner Küche entdeckte. 

München -  Am Sonntagvormittag, gegen 10 Uhr, stellte ein 69-jähriger Münchner ein Feuer in seiner Küche  fest. Er verließ sein Einfamilienhaus und bat einen vorbeikommenden Passanten darum die Feuerwehr zu rufen. 

Die eingetroffene Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen, berichtet das Polizeipräsidium. Zuvor hatte das Feuer große Teile der Küche und andere Räume der Wohnung beschädigt. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Ursache für den Brand ist noch ungeklärt. 

Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Welches ist Ihr Münchner Viertel? Sendling? Ramersdorf? Moosach? Das Westend? Wir haben Facebook-Seiten gegründet, auf denen wir alles Wichtige, Aufregende und Schöne und Ihre Liebe zu diesem einen Viertel mit Ihnen teilen. Hier entlang zur Liste.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Bluttat in Harlaching: Angeklagter gesteht Mord und verrät gruseliges Detail - jetzt ist Urteil gefallen
Bluttat in Harlaching: Angeklagter gesteht Mord und verrät gruseliges Detail - jetzt ist Urteil gefallen
Mehrere Kurzschlüsse legten Stammstrecke der S-Bahn lahm - Zug evakuiert: Grund steht wohl fest
Mehrere Kurzschlüsse legten Stammstrecke der S-Bahn lahm - Zug evakuiert: Grund steht wohl fest
Reiter speckt ordentlich ab - mit diesem Trick
Reiter speckt ordentlich ab - mit diesem Trick

Kommentare