In Wohnhaus in Neuperlach

In Tiefgarage abgestellter VW Touran brennt

+
Die Einsatzkräfte vor der Tiefgarage in der Von-Knoeringen-Straße.

München - Ein in einer Neuperlacher Tiefgarage abgestellter VW Touran hat am Samstag gebrannt. Ein Passant bemerkte den Qualm und alarmierte die Feuerwehr.

Ein Passant hat am Samstag gegen 11.20 Uhr in der Tiefgarage eines Wohnhauses an der Von-Knoeringen-Straße in Neuperlach einen brennenden VW Touran bemerkt. Er alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte rückten mit schwerem Atemschutz an und löschten das Feuer im Motorraum des Wagens. Anschließend wurde die Tiefgarage von der Feuerwehr entlüftet.

Bilder vom Einsatzort

Brand in Neuperlacher Tiefgarage

Am VW Touran entstand Totalschaden. Und auch ein in der Nähe geparkter BMW X3 wurde von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Ermittler der Brandfahndung versuchen deshalb nun zu klären, wie es dazu kam.

pie

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare