Einsatz in Neuperlach

Verpuffung durch Kohle

München - In Neuperlach hat eine Verpuffung durch Kohlenmonoxid einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz verursacht.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte glimmende Kohle, möglicherweise von einem Grill, gegen 11.30 Uhr die Verpuffung im vierten Stock eines siebenstöckigen Gebäudes im Plievierpark ausgelöst. In der Wohnung, in der es zu der Verpuffung kam, war zum Glück niemand zu Hause.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ticket-Eklat vor Metallica-Konzert: Fans beklagen „armseliges Verhalten“
Ticket-Eklat vor Metallica-Konzert: Fans beklagen „armseliges Verhalten“
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Roecklplatz-Anwohner sind ratlos: Woher kommt dieser Hass gegen uns?
Roecklplatz-Anwohner sind ratlos: Woher kommt dieser Hass gegen uns?
Starnbergerin am Pasinger Bahnhof brutal ausgeraubt - Täter auf der Flucht
Starnbergerin am Pasinger Bahnhof brutal ausgeraubt - Täter auf der Flucht

Kommentare