Rathaus-Beschluß:  Christkindlmarkt 2012 vorgezogen

München - Besinnlich und duftend lockt der Christkindlmarkt derzeit in die Fußgängerzone, manch ein Münchner kann davon nicht genug bekommen. Nächstes Jahr geht´s früher los.

Darum beschäftigt sich das Rathaus schon mit dem Markt im nächsten Jahr: Auf Antrag der CSU hat der Stadtrat einstimmig beschlossen, dem Kalender ein Schnippchen zu schlagen. Der Christkindlmarkt 2012 wird um fast eine Woche vor den Advent gezogen, da er sonst nur knapp drei Wochen dauern würde. Er soll dann am Montag, 26. November 2012 starten.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt

Kommentare