Ice Cross Downhill Action

Jetzt Tickets für Red Bull Crashed Ice gewinnen

+
Für ihren zweiten Stopp kehrt die Red Bull Crashed Ice World Championship nach Deutschland zurück.

Der schnellste Sport auf Schlittschuhen kommt wieder nach München. Am 8. und 9. Januar 2016 findet Red Bull Crashed Ice zum dritten Mal im Olympiapark statt. Hier gibt es exklusiv Tickets zu gewinnen!

Nicht nur die weltbesten Athleten werden an den Start gehen, auch das gewaltige, nie dagewesene Setup setzt neue Maßstäbe. Der 370 Meter lange, mit Schikanen und Hindernissen gespickte Track am Olympiaberg hält den weitesten Sprung mit über 20 Metern bereit. Der Weiteste, der jemals auf Eis gebaut wurde!

Red Bull Crashed Ice in München – Adrenalin pur

Vor Weihnachten noch Tickets gewinnen für Red Bull Crashed Ice am 9. Januar 2016 im Olympiapark!

Die Ice-Cross-Downhill-Pros rasen einen gewaltigen Eiskanal hinunter und stellen dabei ihre Kraft, Schnelligkeit und Technik auf einem beeindruckenden Kurs mit Kurven, Sprüngen und Drops unter Beweis. Am zweiten Wochenende im Januar 2016 wird der Münchner Olympiapark dafür erneut in eine Wintersport-Hochburg verwandelt. Tausende Red-Bull-Crashed-Ice-Fans werden ihre Helden live vor Ort anfeuern. Bereits zum dritten Mal macht die schnellste Sportart auf Schlittschuhen Halt in München. Die Landeshauptstadt wird damit zum Heimspiel für Martin Niefnecker, der 2010 in München den Sieg holen konnte und sich Ende November in Quebec bereits ins Viertelfinale gekämpft hat. Er wird neben Titelverteidiger Scott Croxall aus Kanada und Fabian Mels aus Köln versuchen, sich auch in diesem Jahr durchzusetzen.

Übersicht Red Bull Crashed Ice Rennen 2015/2016

27. - 28. November 2015 Quebec City, Kanada
8. - 9. Januar 2016 München, Deutschland
29. - 30. Januar 2016 Jyväskylä / Laajis, Finnland
26. - 27. Februar 2016 St. Paul, USA

Live dabei sein, wenn die weltbesten Ice Cross Downhiller um den Sieg fighten

Der schnellste Sport auf Schlittschuhen kehrt zurück nach München - und Sie können live dabei sein, wenn bereits zum dritten Mal seit 2010 die Landeshauptstadt von den Downhillern erobert wird. Red Bull Crashed Ice hat bereits eine 15-jährige Erfolgsgeschichte zu verzeichnen. Bereits 2001 fand das Ice Cross Downhill Event statt. 57 Teilnehmer aus zehn Ländern traten in Stockholm gegeneinander an.

Jetzt mitmachen und Tickets für das Action-Highlight in der Landeshauptstadt gewinnen

Wir verlosen 5x2 Tickets für Red Bull Crashed Ice am 9. Januar 2016 um 17.30 Uhr im Olympiapark. Das Gewinnspiel läuft bis 21. Dezember 2015 um 10 Uhr. Einfach in das Formular eintragen und mit ein bisschen Glück gewinnen! Die Gewinner werden per Mail informiert. Tickets können bei uns im Haus in der Paul-Heyse-Straße 2-4 abgeholt werden.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Red Bull Crashed Ice 2016 in München: Themenseite und die wichtigsten Fakten

Alle Infos zum Event in München finden Sie auf unserer Themenseite zu Red Bull Crashed Ice 2016. Wir haben bereits die wichtigsten Fakten zu Red Bull Crashed Ice 2016 in München zusammengestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.