Ambitioniertes Projekt

Nächster Helene-Fischer-Kracher in München? Ausgerechnet Weltstar enthüllt spektakulären Plan

Helene Fischer und Robbie Williams
+
Helene Fischer und Robbie Williams schätzen sich.

Robbie Williams und Helene Fischer gemeinsam live auf der Bühne? Wenn es nach dem 47-Jährigen geht, soll es in München erneut klappen.

München - Nur wenige Tage nach dem Helene-Fischer-Kracher folgt das nächste Top-Event. Weltstar Robbie Williams gibt am 27. August 2022 ein riesiges Open-Air-Konzert auf der Sonderfreifläche der Messe München. Genau eine Woche zuvor lässt es Deutschlands Schlager-Queen krachen - „bei ihrer größten Show jemals“*.

Robbie Williams plant Mega-Show in München: Helene Fischer soll auch „vorbeischauen“

Spektakulär: Williams wünscht sich einen gemeinsamen Auftritt mit Fischer. „Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut. Vielleicht können wir ein Duett performen“, gab der Barde gegenüber Bild zu Protokoll. Die beiden Musikstars kennen sich seit Jahren und können bereits auf gemeinsame Bühnenauftritte zurückblicken. Im Jahr 2019 nahmen sie gemeinsam den Weihnachtssong „Santa Baby“ auf.

Eine Woche vor dem britischen Interpreten will Fischer bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert vor stattlichen 150.000 Fans spielen. Ob sie Williams‘ Angebot annimmt? Er schätze die 37-Jährige enorm, „als Mensch und als Künstlerin“, lässt der „Angels“-Sänger nichts unversucht.

Helene Fischer und Robbie Williams gemeinsam live? Beide freuen sich schon auf München

Bei Fischer ist die Vorfreude auf München auf jeden Fall schon spürbar. „Es geht weiter, wie im Rausch“, hatte sie das geplante Mega-Event via Instagram beworben. Für ihre Fans gab es jüngst eine weitere schöne Nachricht: Mit einer nachdenklichen Botschaft hat Fischer Gerüchte um ihre Schwangerschaft bestätigt*.

Zurück zu Williams: Den für das Mega-Event verpflichtet zu haben, sei eine einzigartige Sache, zitiert Bild Konzertveranstalter Klaus Leutgeb: „Robbies Konzert wird eine echte Sensation! Ein Live-Auftritt von ihm ist mit nichts zu vergleichen – er ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch einer der besten Entertainer weltweit.“

Robbie Williams hat an München „sehr schöne Erinnerungen“

München* sei schon immer eine seiner Lieblingsstädte gewesen, rührt auch der 47-jährige Williams fleißig die Werbetrommel: „Ich habe an die Stadt sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch.“ Das Konzert solle ein „Fest der Herzen und Sinne“ werden. Tickets für die Show sind ab dem 7. Oktober erhältlich. (lks) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare