Notarzteinsatz

S-Bahn: S1 fährt nicht zum Flughafen

München - Bereits unter der Woche hatte es bei der S-Bahn erhebliche Probleme gegeben. Am Samstag ist die S1 zwischen Feldmoching und Oberschleißheim gesperrt.

Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis ist derzeit die Strecke auf der Linie S1 Richtung Freising/Flughafen zwischen Feldmoching und Oberschleißheim gesperrt. Die S-Bahnen aus Richtung Freising/Flughafen verkehren bis Oberschleißheim und enden dort vorzeitig. Die S-Bahnen aus Richtung München Ost verkehren bis Feldmoching und enden dort vorzeitig.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bus und Taxis ist für Sie eingerichtet. Bereits unter der Woche hatte die S-Bahn erhebliche Probleme auf der Stammstrecke.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Bluttat in Harlaching: Angeklagter gesteht Mord und verrät gruseliges Detail - jetzt ist Urteil gefallen
Bluttat in Harlaching: Angeklagter gesteht Mord und verrät gruseliges Detail - jetzt ist Urteil gefallen
Mehrere Kurzschlüsse legten Stammstrecke der S-Bahn lahm - Zug evakuiert: Grund steht wohl fest
Mehrere Kurzschlüsse legten Stammstrecke der S-Bahn lahm - Zug evakuiert: Grund steht wohl fest
Neue Lokale haben gerade in München aufgemacht: Das steht auf den Speisekarten
Neue Lokale haben gerade in München aufgemacht: Das steht auf den Speisekarten

Kommentare