Notarzteinsatz

S-Bahn: S1 fährt nicht zum Flughafen

München - Bereits unter der Woche hatte es bei der S-Bahn erhebliche Probleme gegeben. Am Samstag ist die S1 zwischen Feldmoching und Oberschleißheim gesperrt.

Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis ist derzeit die Strecke auf der Linie S1 Richtung Freising/Flughafen zwischen Feldmoching und Oberschleißheim gesperrt. Die S-Bahnen aus Richtung Freising/Flughafen verkehren bis Oberschleißheim und enden dort vorzeitig. Die S-Bahnen aus Richtung München Ost verkehren bis Feldmoching und enden dort vorzeitig.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bus und Taxis ist für Sie eingerichtet. Bereits unter der Woche hatte die S-Bahn erhebliche Probleme auf der Stammstrecke.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Mann packt vor 30-Jähriger in Bus sein Geschlechtsteil aus - dann wird es gruselig
Mann packt vor 30-Jähriger in Bus sein Geschlechtsteil aus - dann wird es gruselig
Wie konntet ihr uns das nur antun? Fünf Schicksale aus dem Münchner Tierheim
Wie konntet ihr uns das nur antun? Fünf Schicksale aus dem Münchner Tierheim
A 94 bei Zamdorf gesperrt: Gas-Auto brennt lichterloh - Ursache unklar
A 94 bei Zamdorf gesperrt: Gas-Auto brennt lichterloh - Ursache unklar

Kommentare