Kein Bahnverkehr zwischen München und Augsburg möglich

Kein Bahnverkehr zwischen München und Augsburg möglich

Ersatzfahrpläne für S1 sind da

Lkw-Unfall in Moosach: Sperre bis Mitte September

München - Nach dem Unfall an der Eisenbahnbrücke in der Dachauer Straße wird der Streckenabschnitt Moosach - Feldmoching bis Mitte September gesperrt sein. Außerdem hat die Bahn die Ersatzfahrpläne veröffentlicht.

Wie die Deutsche Bahn am Freitag mitteilte, wird der Streckenabschnitt Moosach - Feldmoching der S1 Freising/Flughafen nach dem LKW-Unfall an der Eisenbahnbrücke bis voraussichtlich Freitag, 19. September 2014 gesperrt sein.

Außerdem hat die Bahn nun die Ersatzfahrpläne und die zusätzlichen Halte der Regionalzüge in Moosach, Fasanerie und Feldmoching veröffentlicht.

Ersatzfahrplan Richtung Freising/Flughafen

Ersatzfahrplan Richtung München

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Mega-Aushub am Marienhof: „Diese Baustelle wird eine Katastrophe“
Mega-Aushub am Marienhof: „Diese Baustelle wird eine Katastrophe“
Eklat: AfD-Politikerin fliegt aus bekannter Münchner Bar - und bekommt 10 Euro
Eklat: AfD-Politikerin fliegt aus bekannter Münchner Bar - und bekommt 10 Euro

Kommentare