Technische Störung

S-Bahn: Linie 1 zum Flughafen unterbrochen

München - Wegen einer technischen Störung an einem Stellwerk war auf der Linie S 1 Freising/Flughafen zwischen Lohhof und Freising/Flughafen am Samstagmittag kein S-Bahnverkehr möglich.

Die S-Bahnen wendeten zeitweiweise in Lohhof. Ein provisorischer Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet. Die Züge des Regionalverkehrs waren ebenfalls betroffen.

Erst gegen 15.30 war die Störung behoben. Mit Folgeverzögerungen musste zunächst noch gerechnet werden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Heizkraftwerk Nord sorgt für Zoff im Rathaus
Heizkraftwerk Nord sorgt für Zoff im Rathaus
Münchner kassiert Knöllchen, während er Erste Hilfe leistet
Münchner kassiert Knöllchen, während er Erste Hilfe leistet

Kommentare