Chaos im Berufsverkehr

Verzögerungen auf der Stammstrecke

München - Schon wieder Chaos im Berufsverkehr: Wegen Personen im Gleis kam es auf der Stammstrecke und im gesamten S-Bahnnetz am frühen Morgen zu Verzögerungen von bis zu 30 Minuten.

"Es muss damit gerechnet werden, dass S-Bahnen vorzeitig enden oder ganz ausfallen", teilte die S-Bahn München mit. Erst gegen 11.30 Uhr kam die Entwarnung: "Die Verkehrslage auf der Stammstrecke hat sich normalisiert.

Lesen Sie auch:

S-Bahn im Oktober so unpünktlich wie nie zuvor

Unterwegs mit den S-Bahn-Reinigern

1,5 Tonnen Müll pro Tag! Unterwegs mit den S-Bahn-Reinigern

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare