Signalstörung in Pasing

S-Bahn: Verzögerungen im Berufsverkehr

München - Schon wieder Probleme auf der Stammstrecke: Nach Signalstörungen in Pasing und Freiham kommt es jetzt immer noch auf der Linie S 4 Ebersberg zu Verspätungen bis 25 Minuten.

Wegen eines Stellwerkausfalls in Pasing kam es am Dienstag in der Früh zu Verzögerungen von bis zu 15 Minuten auf den S-Bahnlinien S 4 und S 6. Erst gegen 10 Uhr normalisierte sich die Lage wieder. Danach kam es nur noch ganz vereinzelt zu Verzögerungen.

Die Signalstörung in Freiham ist ebenfalls behoben. Die Züge der Linie S 8 verkehren wieder auf dem Regelweg, doch kann es noch zu Folgeverzögerungen kommen.

Am Morgen waren die S-Bahnen des 10-Minuten-Taktes auf den Linien S 3 Maisach – Deisenhofen und S 8 Germering-Unterpfaffenhofen entfallen. Auch im Münchner U-Bahnnetz kam es zu Verzögerungen.

Lesen Sie auch: Störung: Probleme bei U5 und U7

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

U-Bahn-Attacke: Kolumbianische Studenten von Trio verprügelt
U-Bahn-Attacke: Kolumbianische Studenten von Trio verprügelt
Münchnerin (20) belästigt, begrapscht und beklaut
Münchnerin (20) belästigt, begrapscht und beklaut
Nach Hunde-Attacke: Jetzt spricht die Mutter von Isabelle (6)
Nach Hunde-Attacke: Jetzt spricht die Mutter von Isabelle (6)

Kommentare