S 6: Streckensperrung aufgehoben

München - Die Streckensperrung zwischen Gauting und Starnberg wurde aufgehoben, die Züge fahren wieder auf Ihrem Regelweg. Es kann noch zu leichten Verzögerungen kommen.

Von der Sperrung waren sowohl die S-Bahn, als auch Regional- und Fernzüge betroffen, teilte die Deutsche Bahn am Freitag mit. Schuld an dem Zwischenfall war nach den Angaben der Bahn ein Baum, der in den Gleisbereich gestürzt war. 

Zwischen Gauting und Starnberg wurden Busse als Schienenersatzverkehr eingesetzt.

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verspätungen und Teilausfälle
S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verspätungen und Teilausfälle
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern

Kommentare