S 6: Streckensperrung aufgehoben

München - Die Streckensperrung zwischen Gauting und Starnberg wurde aufgehoben, die Züge fahren wieder auf Ihrem Regelweg. Es kann noch zu leichten Verzögerungen kommen.

Von der Sperrung waren sowohl die S-Bahn, als auch Regional- und Fernzüge betroffen, teilte die Deutsche Bahn am Freitag mit. Schuld an dem Zwischenfall war nach den Angaben der Bahn ein Baum, der in den Gleisbereich gestürzt war. 

Zwischen Gauting und Starnberg wurden Busse als Schienenersatzverkehr eingesetzt.

auch interessant

Meistgelesen

So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Kosten in Millionenhöhe: Jugendamt pfuscht bei Verträgen
Kosten in Millionenhöhe: Jugendamt pfuscht bei Verträgen

Kommentare