Zwischen Moosach und Feldmoching

S-Bahn: Sperrung der S1 wieder aufgehoben

München - Reisende zum Flughafen wurden am Sonntagmorgen auf eine Geduldsprobe gestellt. Die S-Bahnlinie 1 war zwischen Moosach und Feldmoching gesperrt. Jetzt fahren die Bahnen wieder.

Der Grund für die Sperrung der S-Bahnlinie 1 zwischen Moosach und Feldmoching war ein Verkehrsunfall neben der Strecke. Der Verkehr wurde am Vormittag zunächst eingestellt. Doch jetzt ist die Sperrung aufgehoben und die Züge fahren wieder. Der S-Bahn-Verkehr normalisiert sich wieder, es kann aber noch zu Verzögerungen kommen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare