Zwischen Moosach und Feldmoching

S-Bahn: Sperrung der S1 wieder aufgehoben

München - Reisende zum Flughafen wurden am Sonntagmorgen auf eine Geduldsprobe gestellt. Die S-Bahnlinie 1 war zwischen Moosach und Feldmoching gesperrt. Jetzt fahren die Bahnen wieder.

Der Grund für die Sperrung der S-Bahnlinie 1 zwischen Moosach und Feldmoching war ein Verkehrsunfall neben der Strecke. Der Verkehr wurde am Vormittag zunächst eingestellt. Doch jetzt ist die Sperrung aufgehoben und die Züge fahren wieder. Der S-Bahn-Verkehr normalisiert sich wieder, es kann aber noch zu Verzögerungen kommen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

auch interessant

Meistgelesen

So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare