Wegen Personen am Gleis

S-Bahn: Verspätungen auf der Stammstrecke

München - Wegen Personen, die sich an den Zuggleisen befanden, ist es am Sonntagmittag auf der S-Bahn-Stammstrecke zu Verzögerungen gekommen.

Am Sonntagmittag ist es auf der Stammstrecke der S-Bahn zu Verspätungen von bis zu 20 Minuten gekommen. Grund waren Personen, die sich am Gleis zwischen München-Leuchtenbergring und München-Berg am Laim aufgehalten hatten. Mittlerweile hat sich die Verkehrslage auf der Stammstrecke nach Angaben der S-Bahn München wieder normalisiert. Mit Folgeverzögerungen in den Außenästen muss allerdings noch gerechnet werden.

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare