Bis zu 25 Minuten Verspätungen

S-Bahn-Chaos auf der Stammstrecke

München - Wegen einer technischen Störung an einem Zug am Isartor gab es auf der S-Bahn-Stammstrecke erhebliche Einschränkungen.

Wer am Donnerstagmorgen mit der S-Bahn in Richtung Innenstadt wollte, hatte das Nachsehen: Wieder einmal gab es Ärger auf der Stammstrecke!

Wegen einer Triebfahrzeugsstörung war der S-Bahn-Verkehr zwischen Isartor und Ostbahnhof für knapp zwei Stunden unterbrochen. Die S-Bahnen wurden zum Teil umgeleitet, Fahrgäste mussten auf U-Bahn, Bus und Traum ausweichen.

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare