Bis zu 25 Minuten Verspätungen

S-Bahn-Chaos auf der Stammstrecke

München - Wegen einer technischen Störung an einem Zug am Isartor gab es auf der S-Bahn-Stammstrecke erhebliche Einschränkungen.

Wer am Donnerstagmorgen mit der S-Bahn in Richtung Innenstadt wollte, hatte das Nachsehen: Wieder einmal gab es Ärger auf der Stammstrecke!

Wegen einer Triebfahrzeugsstörung war der S-Bahn-Verkehr zwischen Isartor und Ostbahnhof für knapp zwei Stunden unterbrochen. Die S-Bahnen wurden zum Teil umgeleitet, Fahrgäste mussten auf U-Bahn, Bus und Traum ausweichen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
München top, München flop: Das gefällt uns - und das nicht
München top, München flop: Das gefällt uns - und das nicht
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet

Kommentare