Geduldsprobe für Fahrgäste

S-Bahn: Verspätungen nach Signalstörung

München - Geduldsprobe für S-Bahn-Fahrgäste: Wegen einer Signalstörung am Rosenheimer Platz kam es am Montagmorgen auf der Stammstrecke zu Verspätungen von bis zu 20 Minuten.

Eine Signalstörung am Rosenheimer Platz sorgte am Montagvormittag für Verspätungen bei der S-Bahn. Wie die Deutsche Bahn berichtet, kam es auf der Stammstrecke in Richtung München-Pasing zu Verzögerungen von 15 bis 20 Minuten. Inzwischen konnte die Signalstörung behoben werden, allerdings kann es noch zu Folgeverspätungen kommen.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare