Feuerwehreinsatz

S-Bahnen halten wieder am Hauptbahnhof

München - Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke: Wegen eines Feuerwehreinsatzes konnten am Mittwochmittag keine S-Bahnen am Hauptbahnhof halten. Der Einsatz ist inzwischen beendet.

Ein Feuerwehreinsatz sorgtte am Mittwochmittag für Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke: Weil die Feuerwehr am Hauptbahnhof im Einsatz war, konnten die S-Bahnen dort nicht halten. Inzwischen (Stand 13.45 Uhr) verkehren die Züge laut S-Bahn München wieder auf dem Regelweg.

Auch interessant

Meistgelesen

Horrorfahrt in der U6: Mann drückt Geschlechtsteil an Mädchen - sie reagieren mutig
Horrorfahrt in der U6: Mann drückt Geschlechtsteil an Mädchen - sie reagieren mutig
Sie lernten sich im Bus kennen – kurz darauf versucht er sie zu vergewaltigen
Sie lernten sich im Bus kennen – kurz darauf versucht er sie zu vergewaltigen
Stellwerkstörung behoben - S-Bahnen wieder im Takt
Stellwerkstörung behoben - S-Bahnen wieder im Takt

Kommentare