Nach Problemen

S-Bahn: Lage auf Flughafen-Strecke wieder normal

München - Ausgerechnet am Feierabend: Wegen einer technischen Störung an einem Stellwerk nahe des Flughafens gab es Probleme im S-Bahn-Verkehr. Die sind nun aber behoben.

Der S-Bahnverkehr auf den Linien S 1 Freising/Flughafen sowie S 8 Flughafen wird wieder aufgenommen. Es kann allerdings noch vereinzelt zu Beeinträchtigungen kommen.

Wegen einer technischen Störung an einem Stellwerk nahe des Flughafens gab es Probleme im S-Bahn-Verkehr. Es wurde auf der Linie S 1 Freising/Flughafen zwischen Neufahrn (b. Freising) und München Flughafen ein Schienenersatzverkehr mit Großraumtaxen eingerichtet.

Auf der Linie S 8 Flughafen wurde zwischen Ismaning und München Flughafen ein Schienenersatzverkehr mit Bus und Großraumtaxen eingerichtet.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut

Kommentare