Sattelzug verkeilt sich in Auto - Friedenstraße gesperrt

München - Kleine Ursache - große Wirkung: Über eine Stunde war am Vormittag die Friedenstraße in Höhe Abgang zum Ostbahnhof gesperrt. Ein Sattelzugfahrer hatte sich massiv verschätzt...

Sattelzug verkeilt sich in Auto - Friedenstraße gesperrt

Das lange mit Lebensmitteln beladene Gespann wollte nach links in die Firmeneinfahrt einbiegen. Dabei scherte das Heck so weit aus, dass es sich in einen geparkten Renault verkeilte und diesen auf zwei davor stehende Fahrzeuge schob. Da es ohne weitere Schäden zu verursachen weder vor noch zurück ging, blieb der Verursacher bis zum Eintreffen der Polizei quer zur Fahrbahn stehen.

Nach der Unfallaufnahme konnten die Kontrahenten nur mit Hilfe einer Feuerwehr-Rettungsschere und vorsichtigem Rangieren des Schwerfahrzeugs getrennt werden. Der Schaden am Renault Clio (Sportausführung) ist beträchtlich.

Rubriklistenbild: © Gaulke

auch interessant

Meistgelesen

Über diese Twitter-Panne der Münchner Polizei lacht das Netz
Über diese Twitter-Panne der Münchner Polizei lacht das Netz
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
20 Jugendliche attackieren Männer am Flaucher mit Messer
20 Jugendliche attackieren Männer am Flaucher mit Messer

Kommentare