Saturn-Markt Theresienhöhe: Münchens größte TV-Wand

Saturn-Markt Theresienhöhe: Münchens größte TV-Wand

Frisch umgebaut hat der Saturn-Markt Theresienhöhe seine TV-Abteilung: Vor beeindruckender Kulisse finden die Kunden eine riesige Auswahl an Fernsehern aller Größen und Preisklassen.
Saturn-Markt Theresienhöhe: Münchens größte TV-Wand
Ready2Go: Münchner Saturn-Märkte bieten neuen Service
Ready2Go: Münchner Saturn-Märkte bieten neuen Service
Ready2Go: Münchner Saturn-Märkte bieten neuen Service
Saturn OEZ lädt zum 25. Jubiläum ein
Saturn OEZ lädt zum 25. Jubiläum ein
Saturn OEZ lädt zum 25. Jubiläum ein
Schnäppchen: Jetzt das iPhone 6 für 299 Euro im Saturn-Theresienhöhe sichern
Schnäppchen: Jetzt das iPhone 6 für 299 Euro im Saturn-Theresienhöhe sichern

Weitere Meldungen

Neuer Apple-Shop im Saturn-Markt Theresienhöhe

Er war nicht nur der erste Saturn-Markt Münchens, sondern er ist auch heute noch der größte: Eine riesige Auswahl an Technik- und Entertainmentprodukten erwarten die Kunden im Saturn-Markt auf der Theresienhöhe.
Neuer Apple-Shop im Saturn-Markt Theresienhöhe

Die aktuelle tz

zum ePaper

Verkehr

  • A3 - Würzburg Richtung Frankfurt
  • A3 - Nürnberg Richtung Würzburg
Mehr Meldungen

München - 21.10.18

  • Sonntag
    21.10.18
    unterschiedlich bewölkt
    45%
    12°
Zum Wetter

tz Newsletter

Zur Anmeldung

Stadt: weitere Nachrichten

Hunderte Obikes eingesammelt: Massenansturm auf Radlbauer-Filialen

Kürzlich berichteten wir über die Radlbauer-Aktion mit den ausrangierten Obikes. Mittlerweile wurden den Filialen des Händlers mehrere Hundert …
Hunderte Obikes eingesammelt: Massenansturm auf Radlbauer-Filialen

Tickets mit dem Handy lösen: Diese App macht Parken einfacher

Eine von den Stadtwerken konzipierte Software macht‘s möglich: Parkscheine können künftig auch in München per Handy-App gelöst werden. Für den …
Tickets mit dem Handy lösen: Diese App macht Parken einfacher

Überraschung in Neuperlach: Neue Siedlung mit bis zu 750 Wohnungen

Auf dem bisherigen Siemens-Parkplatz an der Carl-Wery-Straße soll in den nächsten Jahren eine Neubau-Siedlung entstehen. Weil’s nach Neuperlach gut …
Überraschung in Neuperlach: Neue Siedlung mit bis zu 750 Wohnungen

Auf dem Laufsteg in den Modeherbst

Viele sind noch ein bisschen traurig, dass der Wahnsinns-Sommer doch auch irgendwann ein Ende hatte. Aber der Herbst lässt sich zumindest schön …
Auf dem Laufsteg in den Modeherbst

Ins Gepäck geschmuggelt: Familie entdeckt  gefährliche Überraschung

Ein Mitbringsel der gefährlichen Art hat eine Münchner Familie aus Kroatien mitgebracht: Im Koffer reiste ein blinder Passagier mit - und lebte …
Ins Gepäck geschmuggelt: Familie entdeckt  gefährliche Überraschung

Trinkertreff am Viktualienmarkt: Stadt geht gegen Betrunkene vor

Die Stadt sperrt Trinker vom Viktualienmarkt aus – zumindest ein bisschen. Das Kommunalreferat hat eine Allgemeinverfügung erlassen, die das …
Trinkertreff am Viktualienmarkt: Stadt geht gegen Betrunkene vor

Sicherheit für Senioren und ein gutes Gefühl für Angehörige

Wir verraten Ihnen wie Sie den Johanniter-Hausnotruf jetzt vier Wochen kostenlos bekommen.
Sicherheit für Senioren und ein gutes Gefühl für Angehörige

Ungewöhnlicher Besucher: Pelikan mitten in München gesichtet

Eine ungewöhnliche Entdeckung haben Spaziergänger in München gemacht: Dort hatte sich ein gefiederter Besucher niedergelassen.
Ungewöhnlicher Besucher: Pelikan mitten in München gesichtet