Auf Diebestour

Drogensüchtiger verkleidet sich als Gentleman

München - Der freche Trick funktionierte zwei Mal, bevor ihm die Ladendiebe auf die Schliche kamen: Ein Drogensüchtiger ging im edlen Outfit auf Diebestour.

Als eleganter Gentleman verkleidet mit Anzug und Krawatte trug ein Drogensüchtiger mehrfach teure Elektronik (Kaffeevollautomaten etc.) aus dem Schwabinger Karstadt-Kaufhaus. Er tat das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass ihn niemand aufzuhalten wagte. Als er nun erneut in der Elektronikabteilung zuschlug, wurde der vielfach polizeibekannte Arbeitslose gefasst und – wieder einmal – der Polizei übergeben.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht

Kommentare