Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Feier artete aus

Nach Massenschlägerei in Club: Umstände noch immer unklar

München - Mitte Juni endete eine private Feier in einem Club in Freimann in einer Massenschlägerei. Wie es dazu kam, ist noch immer unklar. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen.

Die Polizei sucht immer noch nach Zeugen der Massenschlägerei, die sich am Freitag, 19. Juni, in einer Diskothek am Frankfurter Ring ereignet hatte. Wie berichtet, sollen rund 50 Personen daran beteiligt gewesen sein.

Nach Angaben der Polizei gerieten in dem Club zwei größere Gruppen aneinander. Die Schlägerei verlagerte sich daraufhin vor die Diskothek. Fünf Menschen wurden dabei schwer verletzt.

Wer sachdienliche Hinweise machen kann zur Massenprügelei, soll sich bei der Polizei melden unter Tel. 089/29100.

rat

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare