Unfall in Schwabing

Gabelstapler über die Füße gefahren: Arbeiter (40) schwer verletzt

Ein Bauarbeiter ist bei einem Transport in der Königinstraße schwer verletzt worden. Ein Kollege fuhr ihm mit dem Gabelstapler über die Füße. 

München - Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall am Montag, 16. Oktober 2017, um etwa 10.25 Uhr. Demnach war ein 56-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Kusel mit einem beladenen Gabelstapler auf der Königinstraße unterwegs. Neben dem Gabelstapler ging ein 40-jähriger Bauarbeiter aus dem Landkreis Hildburghausen und fixierte die Ladung auf der Gabel des Transportgeräts. 

Während dieser fahrt fuhr der Staplerfahrer mit dem Gabelstapler über beide Füße des Bauarbeiters. Der wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungsfahrzeug in ein Münchner Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen werden musste.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Nach Wiesn-Aus: Setzt das Rote Kreuz seine Helfer unter Druck?
Nach Wiesn-Aus: Setzt das Rote Kreuz seine Helfer unter Druck?
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs

Kommentare