Bayernkaserne

Promis verteilen Geschenke an Flüchtlinge

+

München - An Weihnachten anderen Menschen eine Freude machen: Genau dieses Motto nahmen sich nun einige bayerische Promis zu Herzen.

In der Bayernkaserne besuchten unter anderem die Schauspieler Hans Sigl (Der Bergdoktor) und Sven Hannawald (Zur Freiheit) nun die Flüchtlinge, brachten den Asylbewerbern kistenweise Lebensmittel und Hygieneartikel vorbei. Der Charity-Veranstalter Tobias Irl hatte mit seiner Frau die Aktion auf die Beine gestellt. Eins steht fest: Schon allein die leuchtenden Kinderaugen waren den Aufwand wert!

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neues Wirtshaus: Münchner Paar braut eigenes Bier
Neues Wirtshaus: Münchner Paar braut eigenes Bier
Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Berufung zurückgezogen: Todesfahrer muss in Haft
Bewaffnete Sicherheitswacht? 100 Sheriffs für München
Bewaffnete Sicherheitswacht? 100 Sheriffs für München

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare