Monatelang garantiert

Stau wegen Bauarbeiten am Mittleren Ring

München - Wegen Bauarbeiten für eine neue Abbiegespur am Mittleren Ring sind Staus garantiert - und zwar monatelang.

Die Abfahrt von der Landshuter Allee in den Georg-Brauchle-Ring (Olympiapark) bekommt eine zusätzliche Abbiegespur. Zunächst einmal wird’s deshalb aber eng: Wegen der Bauarbeiten vom 24. April bis Ende Juli steht nur eine von zwei Fahrspuren zur Verfügung. Staus sind garantiert.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bosnier rechnet nicht damit, dass Polizist Kroatisch spricht - mit bösen Folgen
Bosnier rechnet nicht damit, dass Polizist Kroatisch spricht - mit bösen Folgen
Bewohner in Angst: Was passiert nun mit dem Arabella-Haus?
Bewohner in Angst: Was passiert nun mit dem Arabella-Haus?
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Randale am Monopteros: So wurde dieser Feuerwehrmann von den Chaoten angegriffen
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs

Kommentare