Wer hat den Unbekannten gesehen?

Chaos-Fahrt: Mann flüchtet aus Unfall-Auto

+
Eine Schneise der Verwüstung hat ein unbekannter Autofahrer am Samstagmorgen im Westend hinterlassen - und flüchtete aus seinem Unfallfahrzeug.

München - Skurriles Ende einer Chaosfahrt im Westend: Ein bislang unbekannter Mann rammt mehrere Autos, sein Fahrzeug kippt auf die Fahrbahn - und er flüchtet verletzt aus seinem Mazda.

Am Samstagmorgen gegen 6 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Mann mit seinem silberfarbenen Mazda auf der Landsberger Straße stadteinwärts. Auf Höhe von Hausnr. 149 kam er aus bislang nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen einen dort geparkten Citroen.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Citroen auf einen vor ihm stehenden Mazda und dieser wiederum auf einen vor ihm stehenden Opel aufgeschoben wurde. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde auf die Seite geschleudert und kam so auf der Straße zum Liegen. Der Fahrer kletterte über das Beifahrerfenster aus dem Fahrzeug und entfernte sich zu Fuß Richtung stadteinwärts, ohne sich weiter um den entstandenen Unfallschaden zu kümmern.

An dem geparkten Citroen und Mazda entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden, der Opel wurde ebenfalls schwer beschädigt. Aufgrund von Blutspuren im Verursacherfahrzeug kann davon ausgegangen werden, dass sich der Fahrer zumindest leicht verletzt hat.

Beschreibung des geflüchteten Fahrers: Männlich, ca. 30 Jahre alt

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zur Person machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstr. 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auf Streife: Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Auf Streife: Münchner Polizeiinspektionen im Portrait
Starkbier-Wahnsinn: Mehr Gäste und Gaudi – Anwohner genervt
Starkbier-Wahnsinn: Mehr Gäste und Gaudi – Anwohner genervt
H&M gründet neue Modekette auch in München - mit einer Überraschung
H&M gründet neue Modekette auch in München - mit einer Überraschung

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare