Donnersbergerbrücke - Heimeranplatz

Streckensperrung auf der Linie S7: Personen im Gleis

München - Auf der Linie der S7 gab es am Samstagmorgen eine Streckensperrung. Grund waren Personen im Gleis.

Gegen 8.15 Uhr am Samstagmorgen gab es auf der Linie S7 eine Streckensperrung. Wegen Personen im Gleis war der Abschnitt Donnersbergerbrücke – Heimeranplatz dicht. 

Wie die Deutsche Bahn am Samstagvormittag mitteilte, fuhren S-Bahnen Richtung Kreuzstraße bis Harras und endeten dort vorzeitig. Die S-Bahnen Richtung Wolfratshausen verkehrten bis Donnersbergerbrücke und endeten vorzeitig.

Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fußballfans liefern sich heftige Schlägerei in München - TSV 1860 gibt Statement ab
Fußballfans liefern sich heftige Schlägerei in München - TSV 1860 gibt Statement ab
Bluttat am Stachus: Männer gehen aufeinander los - dann zückt einer ein Messer
Bluttat am Stachus: Männer gehen aufeinander los - dann zückt einer ein Messer
E-Scooter während Oktoberfest verbannt - diese Sperrzonen gelten zur Wiesn
E-Scooter während Oktoberfest verbannt - diese Sperrzonen gelten zur Wiesn
Lauter Knall mit schmerzhaften Folgen: Mann erleidet schwere Verbrennungen
Lauter Knall mit schmerzhaften Folgen: Mann erleidet schwere Verbrennungen

Kommentare