Donnersbergerbrücke - Heimeranplatz

Streckensperrung auf der Linie S7: Personen im Gleis

München - Auf der Linie der S7 gab es am Samstagmorgen eine Streckensperrung. Grund waren Personen im Gleis.

Gegen 8.15 Uhr am Samstagmorgen gab es auf der Linie S7 eine Streckensperrung. Wegen Personen im Gleis war der Abschnitt Donnersbergerbrücke – Heimeranplatz dicht. 

Wie die Deutsche Bahn am Samstagvormittag mitteilte, fuhren S-Bahnen Richtung Kreuzstraße bis Harras und endeten dort vorzeitig. Die S-Bahnen Richtung Wolfratshausen verkehrten bis Donnersbergerbrücke und endeten vorzeitig.

Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Münchens hässlichste Plätze: Versprechen viel - halten wenig
Münchens hässlichste Plätze: Versprechen viel - halten wenig
Darum sollte jeder Münchner unsere Stadtviertel-Seiten auf Facebook kennen
Darum sollte jeder Münchner unsere Stadtviertel-Seiten auf Facebook kennen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
An die Münchner, die den Dreck ihrer Hunde nicht wegmachen
An die Münchner, die den Dreck ihrer Hunde nicht wegmachen

Kommentare