Donnersbergerbrücke - Heimeranplatz

Streckensperrung auf der Linie S7: Personen im Gleis

München - Auf der Linie der S7 gab es am Samstagmorgen eine Streckensperrung. Grund waren Personen im Gleis.

Gegen 8.15 Uhr am Samstagmorgen gab es auf der Linie S7 eine Streckensperrung. Wegen Personen im Gleis war der Abschnitt Donnersbergerbrücke – Heimeranplatz dicht. 

Wie die Deutsche Bahn am Samstagvormittag mitteilte, fuhren S-Bahnen Richtung Kreuzstraße bis Harras und endeten dort vorzeitig. Die S-Bahnen Richtung Wolfratshausen verkehrten bis Donnersbergerbrücke und endeten vorzeitig.

Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare