Luise-Kiesselbach-Platz

Keine Bebauung am Tunnel

+

München - Wie wird die künftige Oberfläche des Luise-Kiesselbach-Platzes aussehen? Die Anwohner haben eine Vorentscheidung getroffen.

Die Stadt hatte dort nach dem Ende des Tunnelbaus am Rande neue Wohnungen erwogen. Die Anwohner sprachen sich in einem Bürgerdialog dagegen aus.

Auch Lärmschutzwälle wurden kritisch gesehen. Nun soll der Platz provisorisch begrünt werden. Ob es künftig Lärmschutz braucht, soll die Erfahrung zeigen.

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare