Neues SKODA-Autohaus im Münchner Süden

Eröffnungs-Angebot: SKODA Citigo schon ab 9450 Euro!

+
Eintreten und sich wohlfühlen: Eva Grünbauer hat das neue ŠKODA-Autohaus der Auto & Service GmbH in der Meglingerstraße 8 in München eröffnet.

Mit einer grün-weißen Wiesn eröffnete die beliebte TV-Moderatorin Eva Grünbauer das neue ŠKODA-Autohaus in Obersendling. Über 4000 Besucher feierten den neuen Standort der Auto & Service PIA GmbH mit einem bunten Programm. Und noch jetzt können Sie vom Top-Eröffnungsangebot profitieren...

Grün-weiße Wiesn-Party

Riesenrad, Schiffschaukel, Hau den Lukas und viele Gewinnspiele: Mit einer großen grün-weißen Wiesn-Party wurde am Wochende 21. & 22. September der fünfte Münchner ŠKODA-Standort in der Meglinger Straße 8 in Obersendling eröffnet. Für beste Volksfeststimmung sorgte die Münchner Powerfrau und Wiesn-Liebhaberin Eva Grünbauer, die passende Musik lieferte eine zünftige Blaskapelle. Modebewusste konnten sich bei der Moser-Trachtenausstellung über die neuesten Wiesn-Trends informieren und auch für das leibliche Wohl war mit Wiesn-Schmankerln und günstigen Getränken gesorgt.

Ein echtes Wohlfühl-Autohaus

Eintreten und sich wohlfühlen: Das neue ŠKODA-Autohaus der Auto & Service GmbH in der Meglingerstraße 8 in München empfängt seine Kunden mit einer wohnlichen und überaus angenehmen Atmosphäre. Der Neubau ist bundesweit das dritte Autohaus, das im aktuellen ŠKODA Corporate Design erstahlt. Das Herzstück des neuen Standorts: der 500-Quadratmeter große Showroom. Dieser überzeugt durch hochwertige Anmutung und korrespondiert so perfekt mit der reichhaltigen Ausstattung und erstklassigen Qualität der aktuellen ŠKODA Modelle. Zahlreiche Glaselemente sorgen für Transparenz und erzeugen ein lichtdurchflutetes Ambiente. Die Architektur wirkt jung, dynamisch und zukunftsorientiert und überzeugt zudem durch ihre besonders energieeffiziente Bauweise. "Wir freuen uns sehr, unsere Kunden in diesem ganz besonderen Ambiente begrüßen zu dürfen", so Geschäftsführer Andreas Fehervary anlässlich der Neueröffnung.

Impressionen von der Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier des neuen ŠKODA-Autohauses

Car Configurator und Handover Bay

Mit dem Car Configurator stellt der Kunde sein persönliches Wunschfahrzeug auf einem LCD-Bildschirm interaktiv zusammen. Zudem können die Kunden zahlreiche Ausstattungsdetails wie Felgen und Farbmuster sowie weiteres Zubehör und Accessoires in Augenschein nehmen. Für besonders emotionale Momente sorgt die „Handover Bay": Hier nehmen die Kunden im passenden Ambiente ihr Neufahrzeug in Empfang. Auch an den Nachwuchs wurde gedacht: Kinder finden in der eigens eingerichteten Spielecke zahlreiche Möglichkeiten zum kurzweiligen Zeitvertreib. 

Hochmoderne Werkstatt

Die Modellpalette des neuen Skoda-Standorts von Auto & Service reicht vom SKODA Citigo, Fabia, Rapid und Roomster bis hin zum Yeti, Superb und Praktik. 30 Mitarbeiter in Service, Verkauf und Verwaltung sowie zwölf Mitarbeiter in der 1.100 Quadratmeter großen Werkstatt sind für die Kunden da. Letztere verfügt über eine hochmoderne Ausstattung mit elf Hebebühnen, einem Diagnoseplatz, einem Achsvermessungsstand, zwei Direktannahmeplätzen mit Bühnen sowie einer Portalwaschanlage.

Top-Eröffnungs-Angebot

Die Auto & Service PIA GmbH bietet Ihnen ein unschlagbares Angebot: Exklusiv zur Eröffnung erhalten Sie den SKODA Citigo bereits ab 9450 Euro!

  • Ausstattungspakete: Comfort-Active, Fresh
  • Klimaanlage
  • Radio/CD System mit AUX Eingang
  • Zentralverriegelung mit FB
  • geteilt umklappbare Rücksitzbank
  • Tageszulassung
  • Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 5,9; außerorts: 4,0; kombiniert: 4,7
  • Effizienzklasse C
  • CO2-Emission, kombiniert: 108 g/km (gemäß VO (EG) Nr.715/2007)

Weitere Infos und Kontakt

Auto & Service PIA GmbH
Meglingerstrasse 8
81477 München
www.autoundservice.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.