Unsere Stadt wird ihm spanisch vorkommen

Olé! So viel Pep steckt in München

München - Sein neuer Arbeitsplatz wird Pep Guardiola spanisch vorkommen ... Wir haben uns in München umgesehen und zeigen dem neuen FC-Bayern-Coach, wie viel Pep in der Stadt steckt.

Oben sehen Sie den Mann, der die Bayern-Fans verzückt – und alle Damen sowieso: Pep Guardiola, ab Juli Coach des FCB. Wir wollen den Star, der heute 42 wird, zum Geburtstag schon mal angemessen begrüßen – und ihm gleich zeigen, dass er kein Heimweh haben muss. Schließlich dürfte ihm in München einiges spanisch vorkommen. Ein nicht immer ganz ernst gemeinter Streifzug, der zeigt, wie viel Pepp auch schon ohne Pep in unserer Stadt steckt!

So viel Pep steckt in München

Olé! So viel Pep steckt in München

mb, ca, dos, hei

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Münchnerin (20) belästigt, begrapscht und beklaut
Münchnerin (20) belästigt, begrapscht und beklaut
U-Bahn-Attacke: Kolumbianische Studenten von Trio verprügelt
U-Bahn-Attacke: Kolumbianische Studenten von Trio verprügelt
Nach Hunde-Attacke: Jetzt spricht die Mutter von Isabelle (6)
Nach Hunde-Attacke: Jetzt spricht die Mutter von Isabelle (6)

Kommentare