Sprayer-Burschen auf frischer Tat ertappt

München - Jugendliche Sprayer-Burschen sind in Sendling auf frischer Tat ertappt worden - die Polizei übergab sie an ihre Eltern.

Auf frischer Tat erwischten Polizisten drei jugendliche Sprayer am Donnerstag in der Tiefgarage eines Einkaufsmarktes in der Plinganserstraße (Sendling). Die drei Buben – zwei 14-Jährige und ein 16-Jähriger – wurden um 19 Uhr noch am Tatort festgenommen. Danach wurden die Teenie-Sprayer von den Beamten heimgebracht zu den Eltern.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare