Ude spricht schon mal im Landtag

+
Schön hier, oder? Christian Ude bei seiner Rede.

München - Hier will er hin. Hier, in den bayerischen Landtag. OB Christian Ude will 2013 kandidieren und Horst Seehofer als Ministerpräsident ablösen. Seine erste Rede hat er schon mal gehalten.

OB Ude hört 2014 auf: Neun mögliche Nachfolger

OB Ude hört 2014 auf: Neun mögliche Nachfolger

Bis zur Landtagswahl ist es noch ein bissl hin – aber einen Vorgeschmack in Sachen Maximilianeum hat sich Ude jetzt schon geholt. Am Sonntag fand hier nämlich die Verleihung des Wilhelm-Hoegner-Preises statt. Ude hielt dabei die Laudatio auf Preisträger Heribert Prantl von der Süddeutschen Zeitung. Mit der Idee, später in andere Mission wiederzukommen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare