Spektakel am Marienplatz

18 000 Münchner beim Stadtlauf

München - Großes Laufspektakel wurde heute den Münchnern in der Innenstadt geboten. Am Marienplatz nahmen rund 18.000 Menschen am Sportscheck Stadtlauf teil. Sehen Sie hier alle Bilder.

Die Innenstadt war größtenteils abgesperrt, damit die rund 18.000 Münchner in Ruhe laufen können. Beim Sportscheck Stadtlauf herrschten ideale Bedingungen für große Leistungen.

Die Sonne schien, aber es war nicht zu heiß. Mit dem Halbmarathon startete der große Lauftag und die Kleinen beendeten das Spektakel mit ihrem Start um 11.15 Uhr. 

Alle Bilder und Ergebnisse gibt es auf

www.merkur.de

tz

Rubriklistenbild: © partygaenger.de

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 

Kommentare