Spektakel am Marienplatz

18 000 Münchner beim Stadtlauf

München - Großes Laufspektakel wurde heute den Münchnern in der Innenstadt geboten. Am Marienplatz nahmen rund 18.000 Menschen am Sportscheck Stadtlauf teil. Sehen Sie hier alle Bilder.

Die Innenstadt war größtenteils abgesperrt, damit die rund 18.000 Münchner in Ruhe laufen können. Beim Sportscheck Stadtlauf herrschten ideale Bedingungen für große Leistungen.

Die Sonne schien, aber es war nicht zu heiß. Mit dem Halbmarathon startete der große Lauftag und die Kleinen beendeten das Spektakel mit ihrem Start um 11.15 Uhr. 

Alle Bilder und Ergebnisse gibt es auf

www.merkur.de

tz

Rubriklistenbild: © partygaenger.de

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf Stammstrecke normalisiert sich wieder
S-Bahn: Verkehrslage auf Stammstrecke normalisiert sich wieder
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare