Endlich mal eine gute Nachricht

Stammstrecke: Keine Sperrung im Winter

+

München - Am Donnerstag herrschte in der Stadt mal wieder totales S-Bahn-Chaos. Doch es gibt tatsächlich auch gute Nachrichten: Die Bauarbeiten an der Stammstrecke machen von Weihnachten bis März Winterpause.

Eine kleine Bescherung hatte am Mittwoch die Bahn bereits vor dem Advent an der Donnersbergerbrücke parat: Die Bauarbeiten an der Stammstrecke machen von Weihnachten bis März Winterpause, erklärten die Bahnverantwortlichen vor Ort. Immerhin ein kleines Trostpflaster, nachdem am Donnerstagmorgen mal wieder das totale Chaos herrschte.

Man kann sich bereits vom Baufortschritt für die neuen Zugänge mit Aufzügen überzeugen. Im kommenden Sommer soll das Projekt vollendet sein – alles im Plan. Zuvor gibt es von März bis Juni 2014 an 14 Wochenenden und in einzelnen Nächten Gleissperren.

München von oben im Vergleich: 1962 und 2011

München von oben im Vergleich: 1962 und 2011

Auch interessant

Kommentare