Verkehr rollt wieder

Stammstrecke: Verspätungen wegen Artzeinsatzes

München - Wer am Samstagmorgen mit der S-Bahn in die Münchner Innenstadt fahren will, musste etwas Geduld mitbringen. Auf allen Linien der Stammstrecke kam es zu Verspätungen.

Der Grund für die Verspätungen auf allen S-Bahnlinien der Stammstrecke war ein Notarzteinstz. Ein Fahrgast musste versorgt werden. In Richtung Pasing war deshalb auf allen Linien mit Verzögerungen von bis zu 15 Minuten zu rechnen. Mittlerweile hat sich die Lage aber wieder normalisiert, der Verkehr rollt wieder.

lot

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zwei Jahre nach Todesdrama: Karl-Heinz Zacher über das Leben ohne seine Nina
Zwei Jahre nach Todesdrama: Karl-Heinz Zacher über das Leben ohne seine Nina
Falsche Notrufe am Monopteros: Chaoten locken Polizei in die Falle
Falsche Notrufe am Monopteros: Chaoten locken Polizei in die Falle
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München

Kommentare