Verkehr rollt wieder

Stammstrecke: Verspätungen wegen Artzeinsatzes

München - Wer am Samstagmorgen mit der S-Bahn in die Münchner Innenstadt fahren will, musste etwas Geduld mitbringen. Auf allen Linien der Stammstrecke kam es zu Verspätungen.

Der Grund für die Verspätungen auf allen S-Bahnlinien der Stammstrecke war ein Notarzteinstz. Ein Fahrgast musste versorgt werden. In Richtung Pasing war deshalb auf allen Linien mit Verzögerungen von bis zu 15 Minuten zu rechnen. Mittlerweile hat sich die Lage aber wieder normalisiert, der Verkehr rollt wieder.

lot

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Nach Liebesspiel in der U-Bahn: Das sagt ein MVG-Mitarbeiter
Nach Liebesspiel in der U-Bahn: Das sagt ein MVG-Mitarbeiter

Kommentare