Wo stecken Jasmin (14) und Tobias (17)?

München - Immer wieder wurden Jasmin (14) und Tobias (17) bei der Polizei als vermisst gemeldet. Jetzt scheinen sie tatsächlich verschwunden zu sein. Wo stecken die beiden?

Seit Dienstag, den 6. Oktober, gelten die Jasmin und Tobias als vermisst. Wie die Polizei mitteilt, sollen die beiden zuletzt im Raum München-Nord, Freising, Neufahrn und Moosburg von Bekannten gesehen worden sein. Das zumindest sagten ihre Sorgeberechtigten bei der Polizei. Doch das ist nicht die einzige Vermisstenmeldung: In den vergangenen zwölf Monaten wurden die beiden mehrfach als vermisst gemeldet. Ein Jahr ist auch der Zeitraum, seit dem Jasmin und Tobias zusammen sind.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare