Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Störung auf der S1 behoben

München - Fahrgäste in Richtung Flughafen mussten sich am Donnerstagmorgen auf Behinderungen im S-Bahnverkehr einstellen. Auf der Linie S1 gab es eine Betriebsstörung, doch jetzt fährt sie wieder regulär.

Laut der Deutschen Bahn verkehren wieder alle züge auf ihrem Regelweg. Auf der Linie S1 soll es zu keinen weiteren Verzögerungen mehr kommen.

Am Donnerstagmorgen hatte eine Bahnübergansstörung am S-Bahnhof Feldmoching den S-Bahnverkehr der Linie S1 lahm gelegt. Zeitweise waren die Züge nur noch zwischen München Hauptbahnhof und Ostbahnhof gefahren.

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 

Kommentare