Störung auf der S1 behoben

München - Fahrgäste in Richtung Flughafen mussten sich am Donnerstagmorgen auf Behinderungen im S-Bahnverkehr einstellen. Auf der Linie S1 gab es eine Betriebsstörung, doch jetzt fährt sie wieder regulär.

Laut der Deutschen Bahn verkehren wieder alle züge auf ihrem Regelweg. Auf der Linie S1 soll es zu keinen weiteren Verzögerungen mehr kommen.

Am Donnerstagmorgen hatte eine Bahnübergansstörung am S-Bahnhof Feldmoching den S-Bahnverkehr der Linie S1 lahm gelegt. Zeitweise waren die Züge nur noch zwischen München Hauptbahnhof und Ostbahnhof gefahren.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare