Streit um Laptop: Mann droht Ex zu töten

München - Zwischen einem geschiedenen Paar, das seit einiger Zeit wieder zusammenlebt, kam es am Donnerstag zu einem heftigen Streit:

In der gemeinsamen Wohnung in Milbertshofen eskalierte die Situation. Im Verlauf des Streits packte der 45-jährige Mann seine 43-jährige Partnerin und forderte von ihr ein Laptop. Sollte sie sich weigern, würde er sie töten. Aus Angst händigte die Frau den PC aus, mit dem der Beschuldigte dann auch flüchtete. Am späteren Abend konnte er am U-Bahnhof Implerstraße festgenommen und das Laptop sichergestellt werden. Der Täter wurde in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München eingeliefert.

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 

Kommentare