Hilflos im Hofgarten gefunden

Dieser kleiner Mauersegler landete bei der Polizei

+
Der kleine Mauersegler hat nun bei dem Münchner Tierrettungsdienst sein neues Zuhause.

München - Studenten haben einen kleinen Mauersegler hilflos im Hofgarten in München gefunden. Von den Vogeleltern war weit und breit nichts zu sehen, also landete das Küken bei der Polizei.

Der 19-Jährige und seine 15-jährige Bekannte hatten Mitleid mit dem Tier, das allein wohl kaum eine Überlebenschance gehabt hätte. Sie brachten es zu der Polizeiinspektion in der Altstadt.

Die Polizeibeamten nahmen sich des Kükens an und verständigten den Münchner Tierrettungsdienst. Diese kümmern sich um das Küken und gewährleisten eine artgerechte Aufzucht.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare