Premiere vor Publikum

Hellabrunn: Ottis erstes Bad im großen Pool

+

München - Sechs Wochen alt ist der Kalifornische Seelöwe Otti, der am Mittwoch seinen ersten großen Auftritt hatte: Mit Mama Johna (10) erkundete er das große Becken im Tierpark Hellabrunn.

Otti lieferte den Zuschauern eine perfekte Show – kein Wunder, hatten die beiden doch schon heimlich in einem Bassin hinter den Kulissen geübt. Seelöwenbabys müssen das Schwimmen ähnlich wie Menschenkinder lernen. Zoochef Rasem Baban ist begeistert: „Otti ist ein geborener Entertainer.“

Auch interessant

Meistgelesen

31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht
Die Stadt der Zuagroasten: Was Neu-Münchner anzieht

Kommentare