Premiere vor Publikum

Hellabrunn: Ottis erstes Bad im großen Pool

+

München - Sechs Wochen alt ist der Kalifornische Seelöwe Otti, der am Mittwoch seinen ersten großen Auftritt hatte: Mit Mama Johna (10) erkundete er das große Becken im Tierpark Hellabrunn.

Otti lieferte den Zuschauern eine perfekte Show – kein Wunder, hatten die beiden doch schon heimlich in einem Bassin hinter den Kulissen geübt. Seelöwenbabys müssen das Schwimmen ähnlich wie Menschenkinder lernen. Zoochef Rasem Baban ist begeistert: „Otti ist ein geborener Entertainer.“

Auch interessant

Meistgelesen

#ausgehetzt: Zehntausende demonstrieren und fordern politischen Anstand
#ausgehetzt: Zehntausende demonstrieren und fordern politischen Anstand
Ladendieb (15) offenbart sein Geheimnis, dann haben sogar die Polizisten Mitleid mit ihm
Ladendieb (15) offenbart sein Geheimnis, dann haben sogar die Polizisten Mitleid mit ihm
Der Münchner Wohn-Wahnsinn in Zahlen - Statistiken aus der Landeshauptstadt
Der Münchner Wohn-Wahnsinn in Zahlen - Statistiken aus der Landeshauptstadt
Polizeieinsatz am Flughafen beendet: Auf den Linien S1 und S8 kehrt Normalität ein
Polizeieinsatz am Flughafen beendet: Auf den Linien S1 und S8 kehrt Normalität ein

Kommentare