Manuel Neuer operiert! Keeper fällt aus

Manuel Neuer operiert! Keeper fällt aus

In Neubau

Keller brennt: 100.000 Euro Schaden

München - Starker Rauch schon im Treppenhaus: In Obersendling hat es im Keller eines Neubaus gebrannt. Es entstand ein hoher Schaden von mindestens 100.000 Euro.

Im Keller eines Neubaus in der Carola-Neher-Straße in Obersendling hat es am Montag-Nachmittag gebrannt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das gesamte Treppenhaus bereits stark verraucht, wie die Feuerwehr mitteilt. Als Brandherd stellten sich zwei Abteile des Kellers heraus. Wie genau das Feuer entstanden ist, ist bislang unklar. Die Feuerwehrler begannen sofort mit den Löscharbeiten und kontrollierten das Treppenhaus und die darüber liegenden Wohnungen durch Atemschutztrupps.

Durch die Hitze wurde die gesamte Installation im Keller laut Feuerwehr beschädigt und teilweise zerstört. Der Schaden wird auf mindestens 100.000 Euro geschätzt. Verletzte gab es bei dem Einsatz nicht. Die Brandfahndung ermittelt.

wei

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare