Zum Schmelzen süß

Video: Mama Eisbär schleckt ihre Kleinen

+
Giovanna putzt sich und ihre Jungen.

München - Also von bärigem Winterschlaf kann da gar keine Rede sein. Beim Eisbären-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn ist gerade richtig was los. Mama Eisbär schleckt ihre Kleinen zärtlich sauber.

Beim ersten Hinschauen weiß man gar nicht so genau, was da alles unter dem großen Knäuel weißen Eisbären-Fells steckt. Doch dann erkennt man, wie Mama Giovanna ihre Kleinen im Tierpark Hellabrunn liebevoll abschleckt und saubermacht.

Sehen Sie hier das Video von den Eisbären

Das ist schon ein Anblick zum Dahinschmelzen. Die Kleinen sind am 9. Dezember im Tierpark Hellabrunn zur Welt gekommen. Die Zoo-Besucher müssen sich aber noch ein wenig gedulden, bis sie sie live anschauen können.

Sehen Sie auch:Eisbären blinzeln sich in die Welt.

kg

Auch interessant

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring
Feueralarm im Kiesselbach-Tunnel: Mega-Stau auf dem Ring

Kommentare