Von Passant gefunden

Rätselhafter Todesfall: Radler liegt auf der Straße

München - Rätselhafter Todesfall: Am Samstagmorgen hat ein Passant einen Toten neben seinem Fahrrad auf der Sollner Straße gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, entdeckte der Mann den leblosen 61-Jährigen gegen 9 Uhr.Sofort setzte er einen Notruf ab. Jede Hilfe kam aber zu spät. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Radlers feststellen. Eine Obduktion soll nun klären, ob der Mann aufgrund einer Erkrankung oder durch einen Sturz starb. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung gibt es laut Polizei nicht.

Zeugenaufruf

Wer Hinweise diesem Todesfall machen kann, wird gebeten, sich mit dem Unfallkommando, (Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322) in Verbindung zu setzen.

red

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bluttat vor Neuraum: Polizei sucht weiter Messer - drei Täter gefasst
Bluttat vor Neuraum: Polizei sucht weiter Messer - drei Täter gefasst
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Star-Sprayer am Pressehaus: Aktion im Live-Stream
Star-Sprayer am Pressehaus: Aktion im Live-Stream
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit

Kommentare